Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Frohe_Vorweihnachtszeit_Image

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und es ist Zeit für uns zurück zu blicken.

Für uns war es ein sehr ereignisreiches Jahr. Wir haben das Jahr ohne Dr. Heller beginnen müssen, der uns zu Ende 2016 verlassen und die Praxis nun endgültig in unsere Hände übergeben hat. Aber in jedem Abschied liegt ein neuer Anfang – und so arbeiten wir seit Anfang des Jahres sehr erfolgreich erneut mit Michaela Ricolleau im Team.

Wir freuen uns auch darüber, dass uns so viele Patienten die Treue halten und uns durch die vielen Empfehlungen auch zahlreiche neue Patienten besuchen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches Neues Jahr!

Zwischen Weihnachten und Neujahr gehen auch wir in unseren wohlverdienten Weihnachtsurlaub, so dass unsere Praxis vom 27.12.2017 bis zum 29.12.2017 geschlossen ist. In dieser Zeit ist ein zahnärztlicher Notdienst eingeteilt, den Sie unter der Rufnummer 0511 – 31 10 31 erreichen.

Ihr Praxisteam

Wir_wuenschen_eine_schoene_Vorweihnachtszeit